Montag, 27. März 2017, 00:48:53 Uhr

REPORTMIX: Desafío Ruta 40 - Dakar Series

23. Juni 2013, 08:05

Monster Energy X-raid Team gewinnt Ruta 40

Nani Roma siegt im MINI ALL4 Racing in Argentinien Orlando Terranova auf Rang zwei

Bei der Desafío Ruta 40 führte kein Weg an den beiden Duos Nani Roma (ESP)/Michel Périn (FRA) und Orlando Terranova (ARG)/Paulo Fiúza (POR) in ihren MINI ALL4 Racing vorbei. Die beiden Piloten machten alle fünf Tagessiege unter sich aus. Roma fuhr am Samstagnachmittag im gelben MINI ALL4 Racing als Sieger über das Podest in San Juan. Terranova feierte ein erfolgreiches Debüt im Branca Unico MINI ALL4 Racing. Der Argentinier wurde mit einem Rückstand von 2,05 Minuten Zweiter.  »

20. Juni 2013, 00:13

Tagessieg für das Monster Energy X-raid Team

Nani Roma gewinnt zweite Etappe Orlando Terranova holt Rang zwei

Das X-raid Team startet mit einem Doppelsieg in die Desafío Ruta 40 in Argentinien. Die Duos Nani Roma (ESP)/Michel Périn (FRA) und Orlando Terranova (ARG)/Paulo Fiúza (POR) waren in ihren MINI ALL4 Racing nicht aufzuhalten. Die gestrige erste Etappe mussten die Organisatoren wegen des schlechten Wetters absagen. Die Helikopter hatten keine Starterlaubnis erhalten.  »