Dienstag, 30. Mai 2017, 00:38:35 Uhr

REPORTMIX: Rallye News

03. November 2013, 08:26

Holowczyc gewinnt Baja Portalegre und FIA Weltcup

- FIA Weltcup Titel geht zum sechsten Mal in Folge an X-raid - Kaczmarski holt Rang zwei in Portugal

Mit einer grandiosen Aufholjagd sicherte sich der Pole Krzysztof Holowczyc im MINI ALL4 Racing bei der Baja Portalegre in Portugal den Fahrertitel im FIA Weltcup für Cross Country Rallies. Für das X-raid Team ist es der sechste Gesamterfolg in Folge! Holowczyc war als Dritter der Tabelle nach Portugal gereist, doch zusammen mit seinem deutschen Co-Piloten Andreas Schulz holte er den Sieg und katapultierte sich damit an die Spitze und zum Titel. Das Monster Energy X-raid Team gewann zusätzlich den Teamtitel im FIA Weltcup. Den hatte das Team mit den Punkten von Holowczyc und Nani Roma schon vor dem Saisonfinale sicher.  »

26. Oktober 2013, 01:38

Billiger - Schneller - Gefährlicher?

Während wir im Westen betreffend Verordnungen, Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen bald nicht mehr über den Rand sehen, zeigen uns die Chinesen, dass man auch preiswerten Fährentransport machen kann. Einfachste Schiffe, einfachste Regelung und günstige Tarife. Das die Fährstation gut besucht wird, zeigt die lange Kolonne der Wartenden. Bild (c) Mongol Rallye.  »