Freitag, 24. März 2017, 13:07:22 Uhr

REPORTMIX: Burton Snowboard

09. Februar 2013, 20:45

Burton European Open 2013 in LAAX enden mit den Stars der Zukunft

Juniorentitel in Halfpipe und Slopestyle vergeben

Ihren krönenden Abschluss fanden die 14. Burton European Open presented by MINI mit den Junioren-Contests. Knapp 50 junge Snowboarder aus 16 Ländern und von 4 Kontinenten traten im Slopestyle und in der Halfpipe an. Publikum und Judges wurde ein buntes Potpourri rund um den Crap Sogn Gion geboten, von erstem Contest-Schnuppern der Sechsjährigen bis hin zu sportlichen Top-Leistungen der Finalisten. Alle Fotos M.Laemmerhirt.  »

07. Februar 2013, 17:25

Heutiger Slopestyle Wettbewerb wegen schwieriger Wetterverhältnisse abgesagt

Torstein Horgmo wird bei den Burton European Open 2013 als Slopestyle Gewinner gefeiert

(LAAX, Schweiz), 7. Februar 2013 Die extremen Wetterbedingungen am Crap Sogn Gion machten heute einen regulären Contest unmöglich. Das Slopestyle Semi-Finale und Finale der Damen sowie das Finale der Herren bei den 14. Burton European Open presented by MINI mussten abgesagt werden, um die Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten. Die schwierigen Verhältnisse im Slopestyle waren zu riskant und konnten die Sicherheits-Standards der Burton European Open nicht erfüllen. Bilder M.Laemmerhirt  »

21. November 2012, 08:12

Burton European Open 2013 presented by MINI öffnet Rider Einschreibung

INNSBRUCK, AUT (20. November 2012) Die Vorboten des Winters sind da: der Saisonauftakt in den Alpen ist erfolgt, auch LAAX hat seine Lifte geöffnet und jetzt beginnt offiziell die Einschreibung für die 14. Ausgabe der Burton European Open (BEO) presented by MINI. Fotos Laemmerhirt.(c)  »