Mittwoch, 26. April 2017, 17:38:28 Uhr

REPORTMIX: Boxen 2008

21. Dezember 2008, 11:16

FIGHT IN DER PROVINZ

In Zürich um Millionen - In Burgdorf für ein paar Tausender

Im Hallenstadion kämpfen sie für Millionen Dollars - In der Burgdorfer Markthalle für ein paar Tausend Fränkli. Der gross angekündigte Mega Deal zwischen Walujew und Holyfield bricht keine grossen sportlichen Wellen - Der Fight zwischenNur Seferi und Vladimir Idranyi bringt Action, Faszination und Ehre. Im Hallenstadion toben 13.000 Tausend - in der Markthalle Burgdorf dreihundert Fans. Boxen in der Provinz ist dennoch interessanter, spannender und mit mehr Action geladen, als vorprogrammierte Kämpfe der Giganten, die sich 12 Runden lang abplagen für eine menge Geld.  »

12. September 2008, 16:01

24.5.08mk. Um es gleich vorweg zu nehmen, Mohamed Belkacem lieferte einen hervorragenden Kampf gegen den starken Polen Radek Mutscho. Beide Boxer waren extrem schnell auf ihren Füssen und hatten ein aussergewöhnliches Konditionsvermögen. Die beiden Boxer kämpften mitviel Herzblut bis regelrecht zum umfallen. Und der, der fiel - war der quirrlige Pole. Mutscho lief in der sechsten Runde in eine rechte gerade von Belkacem. Es hob ihn fast aus den Schuhen und augenblicklich ging er zu Boden.  »