Home
Abendrennen Zürich Oerlikon
Boxen 2008
Golfmagazin
Inline Skating 2008
Red Bull Air Race 2008
Red Bull X-Fighters
Die Freizeitsportler vom Zürichsee
Kunstturnländerkampf Frauen in Uster
Drachenbootrennen Eglisau
Gästebuch
Impressum
Archiv 2006/2007
Boxen/Kampfsport
Boxmeeting Sissach 24.11.07
Boxmeeting Sissach 24.11.07
Boxmeeting Sissach 24.11.07
5. KNOCK-OUT Fightnight
Tanzen Hip Hop Zürich
Hip Hop Zürich
Hip Hop Contest Zürich
Hip Hop Contest Zürich Fotostrecke 2
Swiss Knife Valley Ski Team
Pionierprojekt Swiss Knife Valley
Kinder brauchen Betreuung...
Rennwochenende auf dem Stoos
Wintersport Big Mountain
Big Mountain Pro 2007
Big Mountain Pro 2007 - 2
Big Mountain Pro 2007 - 3
Big Mountain Pro 2007 - 4
Big Mountain Pro 2007 - 5
Big Mountain Pro 2007 - 6
Big Mountain Pro 2007 - 7
Big Mountain Pro 2007 - 8
Big Mountain Pro 2007 -9
BIG MOUNTAIN PRO ENGLISH
B Mountain Pro english -2
B Mountain Pro englisch - 3
B Mountain Pro englisch - 4
B Mountain Pro english - 5
B Mountain Pro english - 6
B Mountain Pro english - 7
B Mountain Pro english - 8
B Mountain Pro english -9
Jungfrau Stafette 2007
Jungfraustafette 2007
Jungfraustafette 2007 3
Triathlon
Wyland Triathlon 2007
Wyland Triathlon 2007 - 2
Wyland Triathlon 2007 - 3
Pferdesport
GLOBAL CHAMPIONS TOUR
CSI Zürich
CSI Zürich
CSI Zürich
CSI Zürich
Polo Swiss Open Championschip
Impressionen
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
VIP ABEND Freitag
Samstag
Transviamala
Samstag
Sonntag
Pferderennen Fehraltorf Ostermontag 07
Pferderennen Fehraltorf 2
Pferderennen Fehraltorf 3
Pferderennen Fehraltorf 4
Pferderennen Fehraltorf 2.Tag
Pferderennen Fehraltorf 2.Tag
Pferdesporttage Uster 2007
Samstag 28.April 2007
Springen 1. Mai 2007
Dressurtage Uster 07
Dressurtage Uster 07
Pferdesporttage Uster Fotostrecke 1
Cycling
Die Six Day Story 2008
Die schönsten Bilder der Six Days 2008
Die schönsten Bilder der Six Days 2
Sixdays - Girls und heisse Räder!
Die letzte Jagd
Militär Sechstagerennen
SIX DAYS 2007/08 Zürich
Giuseppe Atzeni - Steherschweizermeister
Six Days Zürich
Die letzten 48 Stunden.....
Sixdays Zürich 28.12.06
Fotostrecke 28.12.06 Zürich
Sixdays Zürich 29.12.06
FotostreckeSix  29.12.06
Fotostrecke 2 29.12.06
Sixdays Zürich 30.12.06
Fotostrecke 30.12.06
SIX DAYS SPLITTER
Sixdays Zürich 31.12.06
Fotostrecke Sixdays 1.1.07
Sixdays Zürich 2.01.07
6. Nacht Six Days Zürich
Militärsechstagerennen 29.12.06
Familienbesuch
Silvesterparty
MTB
Deutsche Meisterschaften 2007
Marathon
Das Wunder im.......
Das Wunder im........
Das Wunder im........
Das Wunder im........
Das Wunder im.........
Lausanne Marathon 07
Lausanne Marathon -2
Lausanne Marathon -3
Lausanne Marathon -4
Inlineskating
SWISS INLINE CUP BIEL
Inline Weltcup Weinfelden
Drachenboot
Drachenbootrennen Eglisau 2007
Drachenbootrennen auf der Limmat
Mercedes Swiss Masters
BASEBALL SWITZERLAND
Damen B-Europameisterschaft
Baseball 1./2.7.07
Baseball 23./24.6.07
Baseball 17.6.07
WM KAMPF  20.1.07
Nikolai Valuev
Jameel Mc Cline
WM KAMPF VALUEv - MCCLIN
WM KAMPF VALUEV - MC CLIN
WM KAMPF VALUEV-MC CLIN
WM KAMPF VALUEV-MCCLIN
WM KAMPF VALUEV-MCCLIN 8
Der Kampf 1
Der Kampf 2
Der Kampf 3
Der Kampf 4
Der Kampf 5
Der Kampfsong
Greco Ringer SM 2007
Greco Ringer SM 2007
Volley Ball
Voléro Zürich-Racing Club de Cannes 20.2.08
Voléro - Cannes 20.2.-2
Volero-Asystell Novara 23.1.08
Voléro-Asystel Novara 23.1.-2
Voléro Zürich - Winiary Kalisz
Voléro Zürich - Winiary Kalisz
Pinheiros - Cannes
Voléro Zürich-Racing Club de Cannes
Winiary Kalisz - Pinheiros
Pinheiros - Cannes
Voléro Zürich -
Mulhouse-Voléro Zürich
Türk Telekom Ankara Voléro 20.12.07
Voléro-Türk-Telekom Ankara
Voléro-Kanti Schaffhausen 8.12.07
Novara - Voléro 5.12.07
Voléro-Fr
Voléro - Mulhouse
   
 




Nikolai Valuev erneut Schwergewichtsweltmeister

20.1.07. Basel. Durch Aufgabe in der dritten Runde des Amerikaners Jameel Mc Cline, wurde Nikolai Valuev erneut Schwergewichtsweltmeister. Der Amerikaner drehte sich nach einem Treffer von Valuev so unglücklich, dass ihm eine Sehne oberhalb des Knies riss. So ging er kampflos zu Boden und konnte alleine nicht mehr aufstehen. Als ihn die Betreuer aufstellten, brach er sogleich wieder ein. Ein trauriges Bild eines tapferen und attraktiven Kämpfers. Mc Cline forderte Valuev in den ersten beiden Runden. Wenn auch die Punkte leicht bei Valuev lagen, konnte er einige Treffer beim Russen anbringen. Mc Cline hätte bestimmt noch einen tollen Kampf geliefert.

Nikolai Valuev - der alte und neue Weltmeister!

Viel Fortschritte hat Valuev gemacht. Er ist zu seiner Schlagkraft auch noch sehr schnell und gelenkig geworden. Seine Technik ist atemberaubend und seine Schläge finden den Weg immer ins Ziel. Der faire Boxer aus Russland, fand es dann auch schade, dass der Kampf abgebrochen werden musste. "Ich wünsche ihm baldige Genesung seiner Verletzung." Waren Valuevs erste Worte.

Ein attraktiver, spannender Kampf

Beide Boxer zeigten in den beiden ersten Runden, was Boxen in dieser Klasse ist. Da konnte man nur noch staunen. Mc Cline zeigte sich angriffslustig, Valuev schaute zuerst was sein Herausforderer machte. In der zweiten Runde brachte dann der Russe die ersten Treffer an - und welche. Er meinte dann auch, der Ausrutscher von Mc Cline, sei auf dessen schlechte Stellung vor dem Schlag zurückzuführen. So hätte McCline keine Chance gehabt diesen Schlag auszubalancieren und dies hätte er vorher gesehen und darum auch zugeschlagen. Dass es so ausging fände er allerdings sehr, sehr schade. Sein Plan war, in der 8 Rund aufzudrehen und Mc Cline auf die Bretter zu schicken.

Die mit 9000 Zuschauern besetzte St.Jakobshalle sah ein Boxspektakel der besonderen Art. Kampf um Kampf und guten Boxsport.

Gesundheitszustand Jameel Mc Cline
Jameel McCline ist wurde nach dem Kampf ins Spital gebracht wo die schwere Verletzung der Sehnen und Bänder festgestellt wurde. Er bleibt bis Montag im Spital und wird dann nach Amerika fliegen und sich dort operieren lassen. Wir wünschen alle dem sympatischen Boxer aus den USA gute Besserung!